Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mediaplayer-brennfunktion !?? :-(

hallo,

beim neuen Mediaplayer gibt es eine Brennfunktion.
Mit anderer Software kann ich leider auch nicht brennen. Weiß nicht warum

Aber wenn mit dem Mediapl. brenne, dann ist der Vorgang zwar erfolgreich, aber wenn ich mir die Dateien/ Lieder auf CDE-Player anhöre, stoppt der Player bei einigen Lieder bzw. spielt sie erst garnicht ab. Und der Player stoppt das abspielen der gesamten CD.
Zwischen drin funktionieren die Lieder.

Was kann das sein?



Antworten zu Win XP: Mediaplayer-brennfunktion !?? :-(:

hallo,

beim neuen Mediaplayer gibt es eine Brennfunktion.
Mit anderer Software kann ich leider auch nicht brennen. Weiß nicht warum




Hat der Brenner denn schon richtig Funktioniert??
Klingt für mich nach hardware/ oder treiberfehler?!

Denn, egal ob WMP oder andere Software, nach Brennvorgang müßten die daten doch drauf sein

oder mal andern Rohling verwenden

Gruß

also
habe schon verschiedene rohlinge versucht, leider funktioniert es nicht.

Der Brenner hat vorher immer funktioniert, aber seit ca. 1 Monat geht er nicht mehr.
Und egal welche Software ich benutze es klappt nicht, deswegen habe ich mich gefreut alsd der MP. das gemacht hat. Leider nicht gerade so erfolgreich.
 :'(


« Win XP: kann von XP CD nicht mehr bootenWin XP: Setup probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...