Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: "Trennung nach Leerlauf deaktivieren" in DFÜ Einstellungen nicht mögli

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Seit dem ich mein DSL vor längerer Zeit neu eingerichtet habe (wegen neuen Computer ) kann ich die Einstellung "Trennung nach Leerlauf aktivieren" und "Trennen, wenn die Verbindung möglicherweise nicht benötigt wird" in den "Verbindungen" nicht mehr deaktivieren. Ganz sicher bin ich mir nicht: Es kann auch sein, nachdem ich Spy & bot" installiert habe und auf "immunisieren" gedrückt habe, passiert sein. Habe das aber wieder rückgängig gemacht. trotzdem wird die Internetverbindung weiterhin unterbrochen und ich muß mich nach 20 Min. (die eingestellte Zeit, die ich auch nicht ändern kann! )neu einwählen ( Habe DSL flat ).
Das heißt, ich kann die Häckchen schon rausnehmen, gehe ich aber dann aber wieder auf "Verbindungen" "wählen" sind die Häckchen wieder drin. Mein Paßwort für meine Providereinwahl kann ich auch nicht speichern. ( Bei anderen Programmen ist die Paßwortspeicherung problemlos möglich ).
Ich habe Win Me, genug 500 MB Ram und einen 1,8 GHz Prozessor. Benutze seit kurzem den Firefox ( bin sehr zufrieden mit ihm!!) mache regelmäßig Virensuche und Trojanerentfernung ( war leider notwendig ) mit Antivir und Ad-Aware.
Ich weiß nicht mehr weiter, mit einer Flatrate ist das wirklich unangenehm.
Ach ja früher hatte ich öfters Verzögerungen beim Datentransfer. Seit ich die Bindung der Netzwerkkarte an das TCP/IP Protokoll im DFUE Netzwerk herausgenommen habe, flutscht es! Auch mit Mozilla Firefox geht alles viel schneller im Internet!
Trotzdem, wer kann helfen?


« Win XP: TemperaturWin2000: unattended installation - proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...