Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Synchronisationsproblem von Pocket PC zu Outlook (Entwürfe)

Guten Abend,

wenn ich meinen Pocket PC mit meinem Computer synchronisieren möchte, tut er das alles sehr gut, bis er die Entwürfe (E-Mails) vom Pocket PC auf Oultlook kopieren soll. Das tut er einfach nicht, in den Optionen von ActiveSync 3.7 habe ich allerdings auch nur eine Einstellung für "Posteingang" gefunden, beinhaltet diese Option evtl. Entwürfe?
Mein Pocket PC ist ein Acer n10 mit Outlook, auf meinem PC habe ich unter WinXP "Outlook 2002" laufen.

Lieben Gruß,
OliSnape


« Win ME: FehlermeldungWin XP: ROUTER PASSWORT ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...