Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme mit T-Online 5.0

Wenn ich das Programm starten will (anklicke), braucht es ungewöhnlich lange bis es startet. Machmal geht es gar nicht ( das Programm erscheint gar nicht obwohl der Computer hörbar arbeitet.



Antworten zu Win95: Probleme mit T-Online 5.0:

TOFFLINE 5 habe ich wegen ständiger Schwierigkeiten bei allen "Kunden" rausgeworfen , entweder die V4 oder direkt  DFÜ-Einwahl mit Outlook/Exp. Mail eingesetzt . Würde aber auch empfehlen , mal langsam auf Win98-SE umzusteigen .


« Win XP: NetzwerkWin XP: sicherheitswarnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....