Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Werbesymbolleiste in allen Win Ordnern + pop-up fenster trotz pop-up sp

Hallo,
ich habe seit gestern eine werbesymbolleiste in jedem Ordner/explorer, die ich nicht mehr ausschalten kann. ich habe keinerlei dateien installiert, die so etwas hervorrufen könnte. Die zusätzliche Leiste (besteht nur aus werbeangeboten) kann ich zwar verschieben, jedoch nicht ausschalten. ich hab leider keine ahnung wo ich die im system finden kann, geschweigedenn löschen/deinsatllieren. ich wunder mich ein wenig da ich norton internet security 2004 habe und den immer update, trotzdem sowas. norton findet auch nichts, wenn ich suche und Ad-aware auch nicht. Ps. Seit gestern komm manchmal auch eine fehlermeldung jedes explorers, wenn ich ihn schließe.

Auserdem bekomme ich immer ein pop up fenster wenn ich irgendeinen internet explorer öffne. Egal ob mozilla, über aol oder den standard von windows. Ich habe eigentlich nie probleme hiermit gehabt, da ich norton verwende und der alle pop ups zuverlässig unterdrückt. Es scheint mir fast so, dass diese werbung sich auf meinem rechner festgesessen hat, da die werbung immer für das gleiche wirbt.

Danke im vorraus. Jo



Antworten zu Win2000: Werbesymbolleiste in allen Win Ordnern + pop-up fenster trotz pop-up sp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es nochmal mit Spybot - Search & Destroy
http://www.safer-networking.org/de/index.html

Der Nachrichtendienst ist deaktiviert ?

« Letzte Änderung: 11.11.04, 18:42:42 von AchimL »

« Win ME: Fehlermeldung bei InstallationWin XP: Beim Start lassen sich die Ordner nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!