Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Start lassen sich die Ordner nicht öffnen

Hallo
seid kurzem habe ich ein problem mit meinem pc es tritt nicht sofort auf beim hochfahren sondern erst nach kurzer oder längerer zeit dann lassen sich nämlich die ordner nicht öffnen es lässt sich nicht öffnen starten oder löschen nach einem neustart ist das problem aber behoben wie bekomme ich es weg ohne den pc andauernt neu zu starten


Ps: habe vor die festplatte zu formatieren habe einen packhard Bell Pc das Problem mir fehlen diese 3 Wiederherstellungs Cds habe sie anscheinend verlegt weiß jemand wo ich diese herbekommen kann



______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 11.11.04, 19:25:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Beim Start lassen sich die Ordner nicht öffnen:



Ps: habe vor die festplatte zu formatieren habe einen packhard Bell Pc das Problem mir fehlen diese 3 Wiederherstellungs Cds habe sie anscheinend verlegt weiß jemand wo ich diese herbekommen kann





ist das der Hersteller??

NEC Computer International B.V.
Postbus 337
6600 AH Wijchen
The Netherlands



7.Service & Support

Viele Hinweise und Hilfen im Handbuch auf PC oder bei

mal nachfragen unter:

www.packardbell.com

ja ist der hersteller

dann gehe doch mal auf die HP, da müßte doch FAQ´s, bzw Software Antworten geben!!

Think so ?!


« Win2000: Werbesymbolleiste in allen Win Ordnern + pop-up fenster trotz pop-up spWin XP: xp prof bricht bei installation ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...