Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbingung wird ständig getrennt

hallo erst mal!
ich habe ein problem mit meiner Internetverbindung. ich habe einen DSL 1000 Anschluss. Jedesmal wenn das Telefon klingelt wird die Verbindung getrennt. Warum weiß ich nicht.
Kann mir vieleicht jemand dabei helfen??

Danke schon mal

Gruß Daniel



Antworten zu Internetverbingung wird ständig getrennt:

Hallo.

Zunächst mal noch ne Frage: Hast du ISDN oder einen analogen Anschluss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach was mechanischm. Defekte Dosen oder so


« Win XP: Goldesel lässt sich nicht öffnenWin XP: Fehler beim Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...