Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Windows-Explorer und Outlook-Kontakte

Moin,moin,
ich muss von einer alten Platte die Outlook-Kontakte sichern und übertragen. Hierzu suche ich mit dem Explorer vergebens den Ordner "Kontakte". In welchem Ordner finde ich diese?
Danke ans Forum für die Hilfe.
MfG Heinz-J.Sp.



Antworten zu Win98: Windows-Explorer und Outlook-Kontakte:

du kannst die kontakte im Outlook extern speichern.
einfach unter Adressbuch/kantakte/ "einen kontakt auswählen" /rechte maustaste/eigenschaften.
dort kannst du dann den kontakt unter Datei/Speichern unter speichern und sichern.

ist praktisch bei verteilerlisten!

cya R3D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Datei und Importieren/Exportieren. Dort pst-Format auswählen und den gewünschten Ordner oder Unterordner. Diese Datei dann in jedem beliebigen "anderem" Outlook wieder importieren.


« Win XP: Fehlermeldung winupd.dll - teil 2 von jonaWin XP: Bilder verlinken ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...