Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Epson Stylus CX6600 installieren

Hallo, habe seit 15. Nov. All in one Geraät Epson Stylus CX 6600. Drucker funktioniert, kann aber wichtiges Utiliti Tintenvorrat überprüfen, Fehlermeldungen - Epson Statusmonitor3 nicht auf der CD - Rom finden. Wie kann ich den Stylusmonitor installieren und wo finde ich die Software?
Vielen DAnk
Petra Deigentasch



Antworten zu Win XP: Epson Stylus CX6600 installieren:

Hallo Frau Deigentasch,

habe länger schon keinen Epson-Drucker mehr und bitte um Entschuldigung, wenn ich mich hier zu weit aus dem Fenster lehne. Aber m.E. werden diese Dienstprogramme bei der Treiberinstallation mitinstalliert.
Irgendwo in Ihrer Systemsteuerung (hängt vom Betriebssystem ab) finden Sie den Eintrag "Drucker".
Rechtsklick, Eigenschaften auswählen und nachsehen, ob sich die Programme dort aufrufen lassen. Bei manchen Herstellern muss man auch ein Icon im SystemTray anklicken (Links- oder Rechtsklick), um zum Erfolg zu gelangen.

MfG
123


« Win XP: XP startet nichtWin XP: download in den ordner "software distribution" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...