Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet nicht

Dringend Hilfe gesucht.

Nachdem ich den ALDI Scanner installiert habe, läßt sich XP nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus.
Habe einen Dell Rechner 2 Jahre alt.

Wer hat eine Lösung für mich.
Danke



Antworten zu Win XP: XP startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist, wenn du den Scanner abziehst?

Auch wenn ich den Scanner entferne bleibt das Problem gleich.

Wie ist der Scanner angeschlossen? USB?
Wenn ja, welche Anschlüsse werden genutzt? Motherboard, PCIzuUSB-Steckkarte usw.
Sind die aktuellsten USB-Chipsatztreiber (z.B. von VIA) installiert worden?
Wurde das BIOS entsprechend konfiguriert?

Gruß
123

Der Scanner ist an Motherboard USB angeschlossen.
Der Scanner ließ sich ja installieren, aber nach dem Neustart schein es als würde er die Festplatte nicht finden, oder hat er sie durch ein anderes Laufwerk ersetzt?
Frage: Seit wann muß man USB in Bios konfigurieren wenn andere Geräte daran ja auch funktionieren.


« Win98:Fehler in SCFOLDER.DLLWin XP: Epson Stylus CX6600 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...