Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein AC3 Sound bei MPG

Hallo,

Ich habe eine Win/TV Nexus-s und benutze das Programm Digital TV. Ich habe ein Film (40 Tage und 40 Nächte) aufgenommen. Doch ich kann es nicht in AC3 gucken. Der Sound kommt aus der Center Box. FL und FR ist auch schwach was zu hören. An der hinteren Boxen hört man nur ein knirschen. Das gleiche ist auch, wenn man den Film live guckt. Fehlt mir ein decoder? Oder soll ich ein anderes Programm benutzen? Wenn ich DVDs abspiele habe ich das Problem nicht. Ach ja, ich gucke die Sachen mit WinDVD.

Ich hoffe ich bekomme Hilfe!

MfG René


« Win XP: WO Programm ManagerWin95: Piiip...tot! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...