Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Aktion abgebrochen - Nur bei einer Internetseite

Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass die nachfolgende Seite nach meinem Login in mein Geschäft, der Internetexplorer 6.0 SP1 sagt "Aktion abgebrochen". Ich sehe den untersten Frame Warenkorb und die Zusammenstellung.Auf der Seite sind drei mal "Aktion abgebrochen". Rufe ich diese Seite mit Mozilla auf, klappt alles.


« Win XP: FormatierenWin XP: Felix Austria : Tauschbörsenfahndung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...