Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte geht nimmer zum...

Hallo,

habe heute meine HDD von meinen 2. Rechner formatiert hier auf meinen 1. Rechner weil beim 2. gehts net weil WIN XP immer sagt er kann keine installierte Festplatte finden. Ging sogar formatieren auf dem 1. Rechner habe Sie danach gleich im 2ten eingebaut und wollte hochfahren dann kam mit welchen Windows ich starten will entweder XP normal oder Abgesicherten Modus. Habe natürlich zuerst normales Windows gewühlt und auf einmal startet der PC einfach neu. Habe das dann bestimmt noch 5x probiert aber immer das selbe. Habe dann mal Abgs. Modus gewählt und da kamen nur Verzeichnisse wie C:WINDWOS:SYSTEM und datein und dann hat er auch neu gestartet. Wollte dann nochmals formatieren aufm 2. PC aber das selbe Spiel in Grün wieder keine HDD gefunden. Was könnte das sein??? Bin um jede Antwort dankbar.



Antworten zu Win XP: Festplatte geht nimmer zum...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, riecht nach unzureichendem oder defektem Kabel.
(na ja, könnte aber auch sein, dass dann ein Jumper falsch  gesetzt ist, wenn IDE-Port gewechselt wird)


« Win2000: DVD Laufwerk verabschiedet sichWin XP: startet immer langsamer:-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...