Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PDF

hallo, kann keine PDF mehr aus dem browser öffnen!
habe sp2 installiert und auch den neuesten reader installiert, hilft alles nichts!
hat mir jemand einen rat?





 :-X



Antworten zu Win XP: PDF:

Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?

Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Welchen Browser hast du?
Schau mal, ob da die Dateizuordnung noch stimmt. Aber du kannst PDF's von deinem PC "lokal" mit dem AdobeAcrobat Reader öffnen?

Beste Methode : erst speichern ! Ist auch sicherer , da Adobe noch 'ne Macke hat . Wenn leere Seite bei PDF : rechtsklick und Speichern .


« Win XP: FestplatteWin XP: Geschwindigkeitsverlust nach SP 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...