Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programmverwaltung mit verschiedenen Konten

Hallo,
vielleicht kann mir mal einer weiterhelfen.Ich habe auf meinem Rechner drei verschiedene Konten, da ich gedacht hatte jedes Konto für eine andere Aufgabe zu nutzen.Nu zu meiner Frage, wie schaffe ich es, das ich Programme in einem Konto installiere ohne das es in einem anderen auftaucht, wo ich es gar nicht benötige.Ich habe mir echt schon recht eckige Augen geholt , vom ganzen suchen.
Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte!
Danke!



Antworten zu Win XP: Programmverwaltung mit verschiedenen Konten:

Du installierst dat Prog /die Software, gehst auf freigabe - und gibst das teil einfach nciht frei
oder
Du installierst die software unter dokumente und einstellungen in das Profil in dem du dat habn willst

ansonsten...

Warum willst du unbedingt 3 Benutzerkonten haben..
du kannst dann ebenso gut mit einem konnto und mehreren partitionwn auskommen...

Mantrid

 :D:D:D:D:D

Danke schon mal!
Ich brauche die drei Konten erstens zum Zocken,für meine Freundin und ein zum Surfen.
Ich weiß net ob wir uns richtig verstanden ham.Wenn ich zum Beispiel AntiVir instaliere, bekomme ich es auch bei den anderen Konten in die Schnellstartleiste usw.
Ich hatte immer gedacht, ich instaliere die jeweilige Software auf das jeweilige Konto? ???


« Win XP: Abstürze und BluescreensWin98: Ausnahmefehler OE0028:00C81086 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Programm
Siehe Software...