Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwrksbuchstaben ändern?

moin

hab mir gestern nen dvd-brenner gekauft...hab meinen alten mitsumi cd.brenner rausgenommen und den neuen angeschlossen...dachte dass er den buchstaben d: übernehmen wird aber der neue hat den buchstaben I: wie kann ich dieses in d: umbennen'???



Antworten zu Win XP: laufwrksbuchstaben ändern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Du gehst in die Systemsteuerung, dann Verwaltung, Computerverwaltung und Datenträgerverwaltung.
Auf das entsprechende Laufwerk mit der rechten Maustaste klicken und den Laufwerkbuchstaben ändern.

vielen dank hat geklappt


« Win XP: NetzwerkWin XP: txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, status 4096 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...