Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: windows media player (drm security file)!!!!

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen;
Ich will bei www.mtv.com mir lieder anhören mit dem Windows Media Player 10, manche gehn wie immer aber bei manchen zeigt er einen Fehler an; Security Upgrade Required!!! Da steht dann, dass ich nur auf ok klicken muss, der computer sich irgendwelche daten ausm Internet zieht und dann wieder alles geht...
Das geht aber nicht, wenn ich auf ok klicke, schließt sich das Fenster und der computer macht GARNICHTS!!! :P:P:P
Und wenn ich das lied versuche nochmal zu öffnen, kommt wieder genau der gleiche Fehler!!!
Ich bin mit meinem Latein am Ende!!
Kennt ihr dieses Problem vielleicht schon oder wisst ihr, wo ich mir manuell die drm security file runterladen kann????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Julius


« Win ME: DruckerinstallationWin ME: Festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...