Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Festplatte formatieren

ich habe probleme bei der formatierung der festplatte bei windows me. gebe den befehl ein format c:. der computer fragt mich dann, ob ich wirklich formatieren möchte, gebe j ein und jetzt folgt mein problem. er gibt mir an, dass die fromatierung abgebrochen werden muß, da eine anwendung läuft, kann aber nicht sein, da ich durch den befehl del schon dateien gelöscht habe. komme dadurch auch durch normales hochfahren  nicht mehr zur windows startseite. habe versucht des betriebssystem neu zu instalieren, wovon mir aber abgeraten wurde. gibt es andere möglichkeiten die festplatte zu formatieren?



Antworten zu Win ME: Festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem BS kannst du nicht heraus formatieren.
Besorge dir eine Win98 Startdiskette, boote von der aus, wenn die Auswahl kommt, ohne CD-Unterstüzung starten.
DAnn, A:\format c:

das funzt dann  :)


« Win2000: windows media player (drm security file)!!!!Win ME: Druckerinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...