Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, Falscher Parameter beim kopieren von DVD

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hilfe, habe lebenswichtige Daten mit Nero auf DVD gebrannt.Die Hälfte der DVD lässt sich kopieren. Und der wichtigste Ordner aber nicht.Zeigt alle Dateien an und ihre Größen aber kopieren lässt sich nix.Hab son Kack Lidl-Rohling genommen. Kann was beim fixieren falsch gelaufen sein???
THX@All Im Voraus



Antworten zu Win XP: Hilfe, Falscher Parameter beim kopieren von DVD:

Habe das selbe Problem ! Aber ich will ne Filmdatei von der DVD auf die Platte ziehen...Es sind insgesammt 3 Teile und die ersten beiden lassen sich komischerweise super runterziehen...
Bei dem letzten allerdings kommt bei der Hälfte die Fehlermeldung

:KANN NICHT KOPIERT WERDEN
     FALSCHER PARAMETER

!
Warum is das so ?? ???


« Kann mit dieser Fehlermeldung nichts anfangen!Auto-Play Fenster im CD-Laufwerk öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...