Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: active desktop

Hi
Ich habe mir einen animierten Hintergrund mit flash gemacht (flash5) und plötzlich ganz einfach so kommt

"Die active desktop-HTML wurde nicht gefunden. Diese Datei wird für den active desktop benötigt.
Klicken sie OK um den active desktop zu deaktivieren."

ich habe nicht irgendwie eine datei gelöscht oder so, es kam einfach beim neustart.



Antworten zu Win2000: active desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist schon OK so.
Weil Windows nach dem Neustart es wieder versucht in den Ursprung zurück zu stellen, also mußt du ihm den Befehl erteilen, das Windows den Activdesktop beibehält.

aber wenn ich versuch den activedesktop anzumachen, kommt das gleiche und wenn ich ein anderen hintergrund reinmach ebenso.


« Win XP: Ordner "Programme" im Startmenü vollständig wiederherstellenWin XP: Deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...