Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Umstieg von ME auf XP

Habe Windows Me auf meinem Rechner installiert und möchte auf Windows XP umstellen. Was muss ich beachten oder gibt dafür eine Anleitung ?



Antworten zu Win XP: Umstieg von ME auf XP:

also eine anleitung liegt ja bei,ich würde erst mal alle privaten dateien sichern ,die nichts mit me zu tun haben.dann vorher alle treiber für xp besorgen (neusten) die mein pc braucht.dann wenn ich alles hab die xp-instalations cd rein.wenn dein bios es erlaubt von cd booten,die festplatte vom setup neu formatieren lassen auf ntfs und so weiter.ach noch ein kleiner tip,wenn alles drauf ist sprich treiber chipsatztreiber und so ein gerichtet hast wie du es deinen vorstellungen entsprich und alles so läuft,lege dir ein image von der platte an.denn wenn es mall kracht,kanste es wieder zurück spielen und du brauchst nicht wieder stunden lang am pc sitzen um alles so wieder hin zu bekommen wie es mal war ;)

« Letzte Änderung: 30.11.04, 20:22:35 von pekoh »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wenn du eine XP-CD hast, kannst du vorher eine Kompatibilitätsprüfung machen.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« Letzte Änderung: 30.11.04, 20:30:56 von rolwei »

« Win XP: .emm-DateiWin XP: maus und kursor reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...