Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: maus und kursor reagiert nicht

wertes team,
von heute zu morgen reagiert weder die maus noch die kursortasten,die anschlüsse sind i.o.
kann ich irgendwas machen ???
danke



Antworten zu Win XP: maus und kursor reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweiße müsste eine Fehlermeldung kommen,dass Maus oder Tastatur nicht angeschlossen sind.....erfolgt dies??

wenn es eine funk Maus und Tastatur iss kann es sein das die batterie leer, fast leer iss oder die Funk übertragung gestöhrt wird.
Manchen Funk tastatur und Maus arbeiten auf der selben Frequenz (können leider nicht geändert werden) daher kann es sein das deine von anderen gekreutz werden.
Hast du mehre Funk tast. ? so kann das schon der Grund für einen Ausfall sein - da man die geräte meist auch nicht ausschalten kann senden die immer  


« Win XP: Umstieg von ME auf XPWin XP: Fehler beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...