Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Objektreferenz nicht gesetzt

Hallo an alle !!
Habe wieder mal Probleme mit dem Rechner ( und wenig Ahnung )alle Freunde und Bekante haben sich schon an meinem Rechner versucht, erfolg mal mehr mal weniger --
seid gestren kann ich keine Spiele mehr Installieren --
Objektreferenzen nicht gesetzt -- was ist das und wie bekomme ich es hin??

Gruss Tom



Antworten zu Win XP: Objektreferenz nicht gesetzt:

Erklär doch mal genauer wann,was fürne Fehlermeldung von welchem Programm kommt

Kannst auch mal in die Ereignisanzeige(systemsteuerung->Verwaltung) schauen was dort steht.
Dort werden alle Fehler aufgelistet.

Gruß


« Win98: Problem mit SoundkartentreiberWin XP: pocket pc synchronisation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...