Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren... hab aber einige Probs in der Vorbereitung

Also , da mein PC scheiß langsam ist, will ich formatieren und Win 2k druff machen. So nun finde ich aber die XP CD nicht mehr, die ja zum Formatieren nötig ist. Gibt es noch einen anderen Weg, zu formatieren?
Dann ist da noch die Sache mit den Treibern. Werden die automatisch bei der Installation von 2k aufgespielt, oder muss ich sie vor der Format. runnaladen und auf cd brennen?



Antworten zu Win XP: Formatieren... hab aber einige Probs in der Vorbereitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die treiber noch hast würd ich mir die schon irgendwo aufheben...aber bevor du xp kickst lass doch mal so'ne tune-utility drüber oder beende prozesse die du nicht brauchst per msconfig (über start->ausführen...)

Klar hab ich die Treiber noch von Mainboard und Graka aber wie kann ich die den brennen? bzw. Wo finde ich die Treiber?


« Win XP: FormatierungWin XP: Favoriten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....