Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung

Bekomme mene festplatte nicht formatiert ich habe im MS-DOS-Modus format c: eingegeben da steht dann Soll festplatte formatiert werden dann habe ich j für ja gedrückt dann gieng es nicht mehr weiter da stand Formatierung kann nicht ausgeführt werden da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wierd die bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. Kann mir wer sagen was damit gemeint ist ich habe 2 Fesplatten drinne aber wenn beide leer sind müsste doch im BIOS gestartet werden deswegen versteh ich nicht was die meinen  ???



Antworten zu Win XP: Formatierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du mußt von deiner WIN-XP-CD starten.
Evtl. Bootreihenfolge im BIOS auf CD/HDD/A umstellen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win XP: Laptop herunterfahren Win XP: Formatieren... hab aber einige Probs in der Vorbereitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...