Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche den Speicherplatz für die Suchbegriffe

Hallo alle zusammen , ich habe letzte Woche mal wieder ein neues Windows installiert (wegen SP2 und noch so einiger anderer Systemveränderungen ) was ich auch jetzt in Kürze in Betrieb nehmen will/muß.Jedoch stellt sich ein riesen Problem für mich ::) , ich habe ja so einge Sachen in verschiedenen Diensten/Seiten z.B. Google , E-Bay usw. mal gesucht und diese Begriffe/Worte sind ja auch irgend wo in meinem alten System gepeichert  (denn wenn ich z.B. in der Suchmaske bei Google "Virussoftware" eingeben möchte wird schon nach dem Buchstaben "V" eine Liste der von mir schon mal eingegebenen Worte beginnend mit "V" aufgeführt ! Und den Speicheplatz dieser Sachen suche ich nun !!!
Weis jemand wo das zu finden ist  ??? ???????  Denn ich habe keinen Bock darauf mühseelig alles wieder neu ein zu tippen  :-[ .ICH MEINEHIER NICHT DIESE AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG IM EXLORER !!!Nein es geht um die von mir selber verwendeten Worte !

Es würde mich echt super freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann  :-*:-*.

   



Antworten zu Win XP: Suche den Speicherplatz für die Suchbegriffe:

C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein profil\Verlauf... da steht alles drin!


« Win XP: winxp systemwiederherstellung disketteWin XP: sound probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...