Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet-wer kann helfen

Hi,

Brauche bitte ganz schnell ein Tip, wie ich, wenn ich online gehen will, die automatische Einwahl deaktiviere.

DH. ich will mein Passwort manuell eingeben können, wie kann ich das einstellen, dass es das Passwort nicht speichert, und sich nicht anmeldet, wenn ich IE. anklicke?

Danke



Antworten zu Win XP: Internet-wer kann helfen:

Neue Einwahl unter DFÜ anlegen , OHNE "PasswortSpeichern" , wenns funzt , dann das Alte löschen .
Ansonsten hilft gegen ungewolle Einwahl :
0900Warner ! Einmal einrichten , dann NICHT mehr mit Start laden . Ggf verstecken , oder mit Passwort versehen . Wirkt auch UNGELADEN gegen Einwahl , also auch gegen ungewollte Mitbenutzer  ;D

Danke ;);D


« Win XP: Einzelne Seite werden nicht geladen....Win XP: Desktop Hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...