Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einzelne Seite werden nicht geladen....

Hallo zusammen,

 ??? Habe mir kürzlich einen neuen Compi gekauft. Nun habe ich aber ein Problem: wenn ich im Netz unterwegs bin, kann ich einzelne Seiten nicht laden. Z.B. kann ich das XP SP2 nicht runterladen, weil es die Seite nicht aufbaut.
Habe mir ein DFü-Speed Programm runtergeladen und den MTU Wert auf 1492 (für DSL) eingestellt. Gebracht hat es aber nix. Wer kann helfen??? - Vielen Dank!




Antworten zu Win XP: Einzelne Seite werden nicht geladen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wo willst du denn das Sp2 herunterladen.
Kannst du den Link mal hier reinkopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast du denn auch die richtigen Sicherheisteinstellungen gewählt ? Bei IE auuf mittel gestzt? Schaon nach Viren und Co gescannt? Einen anderen Braowser als IE getestet?

Gruß Merlin

Steht da zB. "No embed" , "No objekt"
gibt der dir irgend ne Fehlermeldung?
Extras-> Optionen->...

Hallo zusammen,

Vielen Dank für Eure HIlfe.
kurz der Reihe nach:
- den Link für den SP2 Download kann ich hier leider nicht posten, da ich nicht (mehr) auf die entsprechende Homepage komme.
- Auf Viren habe ich schon mehrmals gescannt. - ohne Erfolg.
- Mit einem anderen Browser (Mozilla) geht es auch nicht.
- Als Fehlermeldung kommt nachdem der Download der Seite relativ lange nicht ging 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden'

Vielen Dank für Eure Hilfe!! :-\

Ist das NUR auf DER EINEN Seite so? oder auch noch auf anderen!?
Wenn es nur auf der Download seite ist... ham die dat problem auf ihrer seite... )möglicherweise mitm ftp server...)

Nein, nein. Es ist auf diversen Seiten so. Z.B. alle sicheren Seiten (https...) gehen nicht. Kann also nicht an der spezifischen Seite liegen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo,
hast du Java script zugelassen? MAnche Seiten brauchen das!

Gruß Merlin

Hallo Merlin,

danke, aber das Scripting ist aktiviert...

http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de
ist die Seite für XP-SP2-Update !
Diese im IE (extras / Popup ) für Popupfreigabe eintragen !!! Gab mal ein Schreiben von Windowss.

Gibt es denn auhc seiten die korrekt angezeigt werden? Überprüf nohcmal die Account einstellungen... (Nutzername, Passwort...ggf. Registrierungsnummer)
Alternative browser ausprobieren (Mozilla, Opera)
IE updaten...


Den grossteil der Seiten kann ich problemlos öffnen. Nur eben einen gewissen Teil nicht.
Auch beim Link mit dem SP2 geht nichts.... Die grünen Punkte des Seitenaufbaus beim XP Professional laufen bis ungefähr in die Mitte und bleiben dann stehen... ???
Ob Mozilla oder IE - bei beiden genau das gleiche
« Letzte Änderung: 08.12.04, 15:28:20 von vogelmensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir mal das sichere Java herunter von dieser Site (ganz rechs oben: Download) und installiere es.

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Anschliessend versuche das XPsp2 von hier klicken herunterzuladen.




Hallo rolwei,

vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mir gleich das sichere Java runtergeladen und installiert. Die Microsoft HP für den sp2 download öffnet sich trotzdem nicht...


« Win2000: neu instalieren, auf neuem ComputerWin XP: Internet-wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...