Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: probleme mit programmbibliothek - dateiverlust

hallo,

ich habe schätzungsweise durch einen virus meine betriebssystempartition und meine programmpartition neu formatieren müssen (kein programm funktionierte mehr - probleme mit der programmbibliothek),nu hab ich statt vorher win2000 win XP installiert und jetzt findet er nur meine win-partition (2gb), sonst nichts...

d: und e: fehlen!

auf e: waren 90gb daten, die ich nicht verlieren mag, was mach ich?



Antworten zu Win XP: probleme mit programmbibliothek - dateiverlust:

Hast du mit NTFS oder FAT formatiert...?! beide können sich gegenseitig nich erkennen!

Also welches fromat haben c, d, e?!

« Letzte Änderung: 09.12.04, 08:41:28 von Mantrid »

« Win98: Meine Festplatte lässt sich nicht formatieren, CD Laufwerk wird nicht erWin XP: Router Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...