Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Router Problem?

Hallo!
Also,wenn ich ins Internet gehe über mein Router(Netgear rp 614 v2) passiert es manchmal das er keine seite findet nach einer bestimmten zeit.Am Anfang klappt alles,aber wenn ich mal ne halbe oder eine Stunde weg war und geh wieder an den computer findet er keine Seiten mehr.Da steht dann links unten im Browser(Mozilla Firefox) nicht Verbinden zu ebay.de sondern Nachschlagen von oder ebay.de und dann findet er die seite nicht.Bei anderen Seiten geht es mal und mal wieder nicht.Outlook geht dann natürlich auch nicht.Ich wees das klingt komisch.Ich weiß aber nicht was das sein kann.Dann verbindet er zu einer seite aber zu der anderen nicht.Das ist wie ein kurzschluß.Manchmal gehts,und manchmal halt nicht.  



Antworten zu Win XP: Router Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, woher weisst du, dass es am Router liegt?

das weiß ich ja nicht.deswegen das Fragezeichen beim Betreff.

Naja, kann das sein das es da irgendwelche "leerlauf" einstellungen gibt, also nach so und soviel minuten - verbindung trennen?!

Mantrid


« Win XP: probleme mit programmbibliothek - dateiverlustWin XP: Schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...