Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte installiert, muß mich jetzt immer anmelden!!!

Hallo,
ich hatte gestern eine externe Festplatte installiert und muß mich nun nach jedem Neustart anmelden was ich vorher nicht brauchte. Soviel ich weiß muß man bei
Benutzerkennwort etwas ändern aber ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das rückgängig machen kann. ??? ??? ???

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte installiert, muß mich jetzt immer anmelden!!!:

Naja gehste auf Systemsteuerung-> Benutzerkonten - dann auf deinen login namen und da einfach Kennwort zurücksetzen!

Mantrid


« Win XP: Fehlermekdung nach StartWin XP: Begriffinfo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...