Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermekdung nach Start

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem bei meinem Laptop. Nachdem Systemstart wird immer folgende Fehlermeldung angezeigt:
  ndis.exe-Abbild fehlerhaft
Die Anwendung oder Dll ..... istkeine gültige Windows Datei. Was bedeutet das und wie bekomme ich das weg?
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus...



Antworten zu Win XP: Fehlermekdung nach Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in letzter Zeite etwas geändert oder neu installiert z.B. eine Netzwerkkarte oder Treiber dafür?

das kann dein problem sein: W32/Forbot-AX --- ladt dir n remove tool von microsoft...


« Win XP: plötzlich schwarzer monitorWin XP: Externe Festplatte installiert, muß mich jetzt immer anmelden!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...