Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Probleme mit avi-dateien

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin! Also bis vor kurzem gingen meine AVI Video Dateien problemlos. duch nun auf einmal geht über die hälfte nicht mehr richtig. Folgendes passiert: grobe Pixel, unkenntlich, verschmiert, große Teile des Bildes grün.
Ist schwierig zu erklären, hoffe es ist so verständlich.
Ist das vielleicht ein Virus? Oder nur ein Codec-problem (ging ja aber vor kurzem noch)
Vielen Dank schon mal



Antworten zu Win98: Probleme mit avi-dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Codec zuerst mal neu installieren evtl. ein akutelles Pakte wie das von KLite. Nach Viren kannst du (und solltest du) aber immer gucken.

 http://www.codec-download.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewsdownload&sid=39



« Win XP: Schwarzer BildschirmWin98: läßt sich nicht beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...