Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal TIEEEEEEEF durchatmen! Mach erstmal Punkte. So versteht man ja gar nichts und ich mache mir auch nicht die Mühe das zu lesen. Es gibt die deutsche Rechtschreibung und ein bisschen kann man sich daran auch halten. Wenigstens Satzzeichen setzen...

Mr was weiß ich können sie mir helfen? ich brauche hilfe bei mein pc.ich höre nix mir da steht ich soll so ein audiogerät intstallieren... ich komm nicht klar :'(

Mr was weiß ich können sie mir helfen? ich brauche hilfe bei mein pc.ich höre nix mir da steht ich soll so ein audiogerät intstallieren... ich komm nicht klar :'(

Als erstes.. du hast XP - schonmal den Betreff angeschaut? Hier geht es um Win95!!

Zweiter Punkt - könntest du vernünftiges Deutsch schreiben, mit Beachtung von Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und allem drum und dran?!

Drittens - lies den Gerätenamen mit EVEREST deiner Soundkarte aus und poste diesen hier - auch bitte den Namen deines Main-/Motherboards (beides das selbe) und poste diesen auch hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach, sei nicht soooo fies, Daaaniel!

____

Ich tippe mal wieder auf Realtek. Da musst du dir den Treiber herunterladen. AM Besten wäre, wenn du im Gerätemanager nach dem Typ der Soundkarte gucken würdest bzw. könnst. Ich glaube du hast eine Realtek weil das hier fast immer mit denen Probleme gibt. ;)

Ach, sei nicht soooo fies, Daaaniel!


Entschuldige mal - aber wenn man so schreibt.. ::) Dann sollte man wenigstens drauf aufmerksam gemacht werden.

Hätte ich nur sowas geschrieben und nicht versucht zu helfen, wäre es ja was anderes. Aber ich habe da schon was zur Hilfe mitbeigtetragen.

Ich frage mich nur, woher du nimmst, dass es eine Soundkarte von Realtek ist?! ??? Woher willst du das wissen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur eine Vermutung, aber bei den Meisten hier ist das so... ;) Ich hatte damit schon oft Recht!  :D

hallöchen,

hab natürlich das gleiche problem, nur das bei meinem gerätemanager nicht mal ne soundkarte angezeigt wird ?

Wo könnte ich diese denn noch finden bzw wie kann ich einen neues Audiogerät installieren ohne zu wissen welche Soundkarte ich habe??

hoffe ihr könnt mir helfen!!
 

Schau doch erstmal, ob du überhaupt eine Soundkarte angeschlossen hast?!

Ohne zu wissen, welche man hat, kann man keine installieren - ist ja logisch. ;)

als pc-laie muss ich frage, wie könnte ich das denn überprüfen?? bis ich den decoder installiert hatte konnte ich problemlos musik hören ...

bei mir wird aber zum beispiel nen gelbes ausrufezeichen vor dem PCI Device im gerätemanager angezeigt, könnte das was mit meinem sound zu tun haben?

wie kann ich rausfinden, welches audiogerät ich installieren muss und wo finde ich das??



Ich gehe mal einfach davon aus, daß Du nicht wie der TO von 2005 das BS Windows 95 hast. - In Windows XP :

Wenn Du über Zubehör->Systemprogramme-> die Systeminformationen aufrufst, kannst Du das dort auch auslesen, wenn Du kein anderes Programm hast zur Analyse.

Das gelbe Zeichen -> ja das kann das Gerät ohne Treiber sein.
 


Hier das Bild (wieder mal beim Upload verloren):

hab bei everest geschaut und bei den systeminfos ... bei multimedia werden mir zwei dinge angezeigt:

Windows Audio und PCI/PnP Audio 

bei beiden sind keinerlei Info´s enthalten, es erscheint beim aufrufen nur ein graues Feld ... :(

wisst ihr ob es möglich ist, dass ich den pc wieder komplett entleere und nur die backup-datei auf der zweiten festplatte sowie die grundprogramme bleiben ??? (pc ist ja erst nen paar tage alt, dann lad ich mir halt den rest alles noch mal hoch  ::) )

hey, hab ne lösung gefunden ... hab mir den Realtek HD Audio-Maker runtergeladen und jetzt hab ich immerhin wieder nen ton

vielen dank noch mal  ;D

Wollt ihr hier eigentlich alle spamen?
Wir wissen doch schon dass das Problem mit der Musik gibt. Ihr brauchts nicht 500 mal zitieren. Das verwirrt ein ja total...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Echt mal, schon seit einem Jahr kommen hier neue Beiträge zu. Ich melde den Thread mal, dann wird der geclosed.


« Win XP: Probleme mit Internetbrowsern, Virenschutz nicht installierbarWindows Vista: Kaspersky CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...