Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem beim aufstarten nach windows reparation

ich hab die windowsreparation durführen lassen (nicht wiederherstellungskonsohle) währen dessen kam mal die meldung das irgendwas nicht gemacht wurde und wenn ich jetzt versuche aufzustarten kommt die meldung"windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden. dies kann auf einen kurzlichen hard-softwarefehler zurückzuführen, bla bla bla. dann kann ich wählen zwischen widows normal, abgesicherter modus usw wählen. abgesicherter modus funktioniert auch nicht. es kommt nur kurz das windows laden logo und dann startet er gleich wieder neu. zum heulen das ganze

danke



Antworten zu Win XP: problem beim aufstarten nach windows reparation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, entweder ist die CD defekt oder du hast ein Hardware-Problem.
Wenn du dir es leisten kannst (Daten!) versuche eine komplette Neuinstallation.
Wenn du noch wichtige Daten (auf C?) hast, lade dir bei einem Kollegen die Knoppix CD herunter (Breitbandanschluss da 699MB) und brenne die Daten auf CD unter Knoppix.
Sonst wiederhole die Reparaturinstallation und achte auf die Fehlermeldung. Vielleicht gibt sie einen Hinweis auf das Problem.

die fehlermeldung lautet:  hat den windows logotest nicht bestanden der die kompatibilität mit windows xp überprüft. diese hardware wird nicht intalliert. wenden sich sich an den sysadmin. "ok".
ich glaub nicht dass die windows cd futsch ist, ich hab erst kürzlich ne reparation gemacht und da funktionierte alles gut.


« Win98: DruckerproblemWin XP: ISDN Kanalbündelung versteillen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...