Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISDN Kanalbündelung versteillen!

Hallo Leute,

ich wähle mich über einen freenet Dialer und ISDN (Teledat 150 PCI)ins Internet ein. Habe seitdem ich das Betriebssystem auf XP umgestellt habe das Problem, dass ich mit kanalgebündelten 150 kbit/s verbunden werde. Ich möchte aber nur mit einem Kanal ((57.6 kbit7s) verbunden werden. Wenn ich Versuch die Einstellung über die max. Datenübertragung des Modem einzustellen, habe ich leider keinen Erfolg.

Bitte helft mir. Danke

Sahra



Antworten zu Win XP: ISDN Kanalbündelung versteillen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat das Programm keine Einstellungsmöglichkeit für Kanalbündelung ?

Rufe mal die Netzwerkverbindungen auf und mach einen rechtsklick auf die DFÜ-Verbindung die verwendet wird, dann Eigenschaften. Bei mir stehen dort 2 x Capi-Treiber drinn. Sind beide angehackt, mach mal bei einem den Hacken weg.


« Win XP: problem beim aufstarten nach windows reparationWin XP: Schnellstartleiste... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...