Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber/ webecam unter xp installieren

Hallo, also ich habe eine neue webcam von logitech mit software. Möchte diese installieren geht bis zu dem punkt gut an dem es an das installieren des treibers geht. dann kommt der mist mit dem llogo test... gut wenn man bei treiber optionen das melden der nachricht deaktiviert  kommt das nich und es innstalliert sich anch 3ß0  min HALLELUHJA doch dann funktioneiert die cam nich! xp erkennt sie aber mit eioner sprechblase ( neue  hardware cam + bezeichnung) wer kann mir helfen dass ich keienn selbstmord begehe bitte?
danke schonmal.



Antworten zu Win XP: Treiber/ webecam unter xp installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du die Installationsanleitung auch gut gelesen?
Webcam mit USB-Anschluss?

« Letzte Änderung: 10.12.04, 23:16:19 von rolwei »

hälst du mich für bescheurt? wenn es nur einen einzigen anschluss einn usb ansch,luss gibt meister?


« Win XP: Sound beschleunigt sich WinXP: PC Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...