Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Energieverwaltung von Windows

Wenn ich bei meinem Toshiba Notebook auf die "Energieverwaltung"  gehe, bekomme ich den Hinweis
das ich doch das Programm "Toshiba Power Saver" benutzen soll. Was muß ich denn einstellen damit ich wieder die alte Original-Energieverwaltung
von Windows XP benutzen kann. Gefällt mir irgendwie besser.

Hermann



Antworten zu Win XP: Energieverwaltung von Windows:

Hallo,

warum löscht du das Toshiba-Programm nicht einfach, wenn du es doch nicht nutzt?

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 123

Wo bekomme ich dann das "Alte" her??

Hermann


« Win XP: Microsoft Works-TabellenkalkulationWin XP: SP2 integriert! will es aber nich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...