Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Works-Tabellenkalkulation

Hallo,
wer kann mir mitteilen wie ich folgenden kuriosen Fehler in Windows XP beseitigen kann:

Wenn ich Microsoft Works-Tabellenkalkulation aufrufe erscheint auf der rechten Seite unter Works-Hilfe alles in holländischer Sprache.
Gebe ich dann einen Begriff in den Anwort-Assistenten ein und klicke auf "Suchen" erscheint alles in deutscher Sprache.
Auch eine Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt.

Vielen Dank für Eure Hilfe
K. Winter

« Letzte Änderung: 12.12.04, 22:22:08 von Klaus Winter »

« Win XP: Windows Fenster ANSICHT... Win XP: Energieverwaltung von Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...