Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Internetexplorer

Hallo,

ich habe im IE bei "Seiten" die Sicherheitsstufen verändert und ein Passwort eingegeben. Dieses habe ich wohl falsch geschrieben, so daß ich bei Öffnen einer Seite im IE nach diesem Passwort gefragt werde, aber immer mit "falsch" geantwortet wird.
Gefragt wird nach dem "Supervisor-Kennwort".
Wie komme ich an das Passwort, bzw. wie kann ich wieder die Sicherheitseinstellungen ändern?
MFG
Otto Eichhorn



Antworten zu Win2000: Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das Passwort musstest du aber 2x eingeben.
Hast du 2x falsch eingegeben?
Einfach verschiedene Passwörter probieren.
(Soweit ich weiss kann man dieses Passwort nicht umgehen)


« Win XP: Alle Programe Beim Neu start Gelöscht Wieso?Win ME: mwsoemon + run dll 32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!