Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alle Programe Beim Neu start Gelöscht Wieso?

Hi Leute !!
Ich Hab Mal eine frage wieso werden alle meine programme softwaren die ich neu installiere, bei neu start von windows xp Gelöscht??? ?Kann mir bitte jemand Helfen Ich bekomme das einfach nicht hin Bitte Um hilfe!!!! Danke :'(



Antworten zu Win XP: Alle Programe Beim Neu start Gelöscht Wieso?:

hallo,
ein paar mehr infos müssten schon sein, sonst ist die diagnose schwer...
tritt der fehler immer auf, bei allen programmen oder nur bei einigen; installierst du das nur für bestimmte user und nicht für alle???
ein solches phänomen kenn ich eigentlich nur von einer pc-wächter-karte...
mfg

HI !!
bernd30001
Also das ist bei alle programmen so alles was ich neu installiere wir bei einem neu start von windows  Gelöscht das sind normale programme wie antivirus usw. das war eigentlich ganz oki bis mein cusin aufgetauch ist seit denn gehen alle programme gelöscht !! was meist du wo ist der fehler?? Danke !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es gibt in XP eine Systemwiederherstellung.
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme
Such mal einen Wiederherstellungspunkt (Datum) bevor dein Cousin aufgetaucht ist.


« Win XP: Runterfahren dauert langWin2000: Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...