Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: meine laufwerke sind weg

Hallo liebe Leute ich bin verzweifelt, hilft mir.
Meine Laufwerke sind aufeinmal verschwunden, sie werden von meinem computer nicht erkannt. Noch vor einem Monat habe ich eine CD erfogreich gebrannt und auf einmal war sie weg. ich weiß absolut nicht was ich machen soll.
bis dann goga



Antworten zu Win ME: meine laufwerke sind weg:

hast du mal BIOS gecheckt das sie wenigstens dort erkannt werden ????

kann sein das die partitionen einfach nur den status >hiden< tragen und damit versteckt sind. Es gibt programme mit dennen du deine partitionen bearbeiten kannst, z.b. >partition magic<. Damit solltest du zuerst prüfen ob da was versteckt ist bevor du da sonnst was machst. Ich setze voraus das hardwaemässig alles ok ist!?


« Win XP: Probleme beim Verbinden zweier XP-RechnerWin XP: SVCHOST.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...