Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Startseite von www.web.de öffnet sich nicht

 ::)Hallo, seit heute nachmittag läßt sich bei mir nicht mehr die Startseite von www.web.de öffnen. Und komme somit nicht mehr an mein Postfach etc. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Habe die Cookies gelöscht, auch dann kein Erfolg. Was kann ich da machen?



Antworten zu Win98: Startseite von www.web.de öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die History gelöscht??Und den Verlauf im Explorer??Und temporäre Dateien und als letztes benutzte Dateien?? "Temp" unter "Ausführen" eingeben und unter C:\Dokumente und Einstellungen\%User%\Recent findest du die zuletzt benutzten(Davor aber "Alle Dateien anzeigen" lassen. Ansonsten einfach mal einen anderen Browser benutzen.

Die hatten in der letzten Zeit viel Ärger und Pannen.Mir war es auch schon einige mal in der letzten Zeit.Nach einigen Stunden lief alles wieder  ;)            


« Win XP: externe FestplatteWin XP: Home, Reboot beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...