Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Home, Reboot beim Start

hallo!
kennt sich jemand mit xp home aus??
ich hab folgendes problem: wenn ich meinen laptop starte kommt die frage ob ich im abgesicherten modus,
abgesicherten modus m. netzwerktreiber, abgesicherten modus m. eingabeaufforderund oder windows normal starten will.
es istegal was ich anwähle er kommt nur bis zu der stelle wo "windows" zu sehen ist und dann rebootet er...
darf die festplatte nicht formatieren da sehr wichtige daten draufsind...
benötige schnellst möglich hilfe

gruß murry_80

« Letzte Änderung: 15.12.04, 11:56:26 von Murry_80 »


Antworten zu Win XP: Home, Reboot beim Start:

hast du alles ausprobiert???
weil wenn ja und es bootet nicht dann hab ich das gleiche problem nur mit xp prof.
auf jedenfall wenn nichts anderes mehr funktioniert solltest du dir nen adapter kaufen fuer deine festplatte die an einen desktop haengen und dann erkennt er sie normaler weise als laufwek d oder so und dann kannst du auf alle deine daten zugreifen

hi!
also es ist egal was ich anwähle ob in abgesicherten mod. oder so er fährt kurz hoch bis "windows" zu lesen ist und dann rebootet er und das spiel kann man von vorne beginnen! und das kann man die ganze zeit mache. na wenn das mal kein spaß ist....

ich bekomm die krise!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
versuch doch mal über die recoveryCD zu starten. Dann Reparationinstallations wählen.

Gruß Merlin

hi merlin!
das hat auch nichts gebracht! ich weiß nicht weiter..
könnte man die festplatte des laptops an den pc anschließen und vom pc aus dann auf die platte zugreifen?

vielen dank für die hilfe


« Win98: Startseite von www.web.de öffnet sich nichtWin XP: Netzwerk unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!