Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum rebootet XP wenn t-online die verbindung trennt?

Hallo Leute,

kann mir mal einer von Euch sagen, woran es liegt, dass mein XP immer neu startet, wenn t-online den DSL Zugang nach 24 Stunden trennt? Hatte das Problem auch schon bei W2k.

Wie schaffe ich Abhilfe?

Danke, Quino



Antworten zu Win XP: Warum rebootet XP wenn t-online die verbindung trennt?:

rechtsklick auf arbeitsplatz- erweitert- registerkarte "starten und wiederherstellen" klick- automatisches neustarten - häckchen raus-

falls das nciht hilft scan 4 viruses

Mantrid


« Win2000: Link öffnet nicht??!?!?Win XP: Paint startet nicht, ist aber installiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...