Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Link öffnet nicht??!?!?

Hi,
bei einigen internetseite kann ich links nicht öffnen da tut sich einfach nix, weder bei Firefox noch bei i-explorer passiert was beim explorer steht immer unten links wenn ich mit der maus auf den link gehe irgedwas mit javascript:...... und wenn ich dann klicke passiert nix und bei Firefox steht nur done mehr nicht. java platform hab ich installiert aber irgedwas mit javascript steht immer da.
bitte um hilfe, danke schonmal...



Antworten zu Win2000: Link öffnet nicht??!?!?:

hm... bei xp wüsst ich jetzt wo du deine java vitual machine einstellen kannst...
versuchs mal unter extras internetoptionen... da steth iwo wat mit java- häckchen rein- gut is!
ansonsten...?! momentan keinn anderen plan!

Mantrid

Manchmal hilft das einfache Zurücksetzen der Einstellungen des InternetExplorers: Klick!
Jürgen


« Win XP: IE 6 Browser baut seiten zu langsam aufWin XP: Warum rebootet XP wenn t-online die verbindung trennt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...