Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: defragmentieren

Hallo.
ich will meine win partition verkleinern.
Dafür muss ich Windows defragmentieren.
Da habe ich aber ein problemm.

Windows kriegt das nicht hin.
Da bleiben systemdateinen und andere am
Ende und werden nicht zusammengeschoben.

Wie kriege ich das hin?



Antworten zu Win XP: defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, darauf musst du nicht achten.
Beim Verkleinern passiert das automatisch.
Mit welchem Programm?

mit Acronis PartitionExpert SE

bist du sicher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Du kannst die Partition sowiso nur soweit verkleinern dass alle Daten noch drauf gehen.
(Z.B. 4.5 GB Daten, minimale Partitionsgrösse ca 4.51 GB)

Alles klar

ich werde es probieren

:-)

Hallo,

Wenn ich hier im falschen Bereich bin, bitte ich vielmals, das zu entschuldigen. Ich wollte mich erkundigen, welche verschiedenen Möglichkeiten es gibt, eine Win XP Partition zu verkleinern, welche Programme man dafür braucht, außer Acronis, vielleicht freeware, oder ob WinXP das vielleicht selbst kann?

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus

MArkus


« Win XP: FehlerWin2000: Server, Sybase SQL SERVER ,Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...