Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentieren

Ich kann mein Rechner nicht defragmentieren, wenn ich das defragmentieren starte fängt der auch an aber irgendwie kommt er nicht vorwärts



Antworten zu Win XP: Defragmentieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es schon mal im ABGESICHERTEN Modus
(F8 Taste drücken kurz nachdem die Bios informationen verschwunden sind und Windows hochfährt!)versucht!!!

Dann werden nämlich keine Wiederherstellungspunkte erstellt und Windows fährt nur mit dem nötigsten rauf!
 :)
Mfg
Ralf

« Letzte Änderung: 07.01.04, 00:53:32 von rascherer2003 »

DAs stimmt was er sagt, aber du kannst auch einfach alle programme, die gerade laufen über den Taskmanager beenden (etwa Antivirusprogramme). Denn solange noch andere Programme im Hintergrund laufen, funktioniert die Defragmentierung nicht, so war es jedenfalls bei mir. Außerdem solltest du noch Skandisk durchlaufen lassen befor du die Defragmentierung startest.

DAnn müsste alles gehen!! ;D


« Win2000: Vor dem Formatieren Ordner kopieren?Win XP: C: mit WIN XP formatieren! Wie machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...