Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: und Suse9.0 Einwandfrei?

Ich habe gerade gehört,dass XP und Suse nicht problemlos miteinander laufen.---Ist da irgendetwas dran?
Ich will nähmlich gerade der Christel die Suse auf ihr XP installieren.Bei mir (ME)ist die Suse schon ein 3/4 Jahr drauf,und mein Windows läuft so wie vorher.Ich will nicht,dass sie nachher mit ihrem XP Schwierigkeiten hat.

Gruß,Tommy und Christel



Antworten zu Win XP: und Suse9.0 Einwandfrei?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns richtig installiert wird, kein Problem.


« Win XP: StartenWin XP: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...