Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Boxen funktionieren nicht

Hallo zusammen,
ich habe einen Fujitsu Siemens Computer mit Windows XP Home Edition, ein ganz einfaches Tei, seit ich ihn umgestellt habe, funktionieren meine Boxen nicht mehr. Ich habe keinen Ton, weder bei ffh (also Internetnutzung) noch bei CD`s. Das regt mich echt auf. Kann mir bitte jemand helfen? ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.12.04, 18:34:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Boxen funktionieren nicht:

SO, gerne helfe ich dir!
Aber zunächst, was hast du genau umgestellt?! Weitere system spezifikationen wären auch angebracht!
hast du den audio treiber installiert?
sind die kabel richtig angeschlossen?
hast du den ton zufällig ausgestellt?!

Mantrid

Hihihi, na ja, mein Computer ist zwar nicht gerade mein bester Freund, aber Kabel ist hellgrün am Stecker (von den Boxen) und steht in der hellgrünen Öffnung am Computer, habe aber die anderen zwei auch versucht. Und vor dem Umstellen ging ja alles,ich wüsste noch nicht einmal mit welcher CD ich arbeiten müsste


« Win XP: problem nach formatierenWin98: Neuinstallation Windows 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...